#WMDEDGT im September 2023

Am 5. eines jeden Monats fragt Frau Brüllen in die Runde: Was machst du eigentlich den ganzen Tag? - Kurz #WMDEDGT!

Nun ja - Es war so gewesen: Der Tag begann mit dem großen Tee-Roulette aus der Schublade. Die Wahl an diesem Dienstag fiel auf Fenchel-Anis-Kümmel. Im Hinblick auf die Wetterentwicklung im restlichen Tagesverlauf, eine eher fragwürdige Entscheidung. Nächster Punkt auf der Tagesordnung: Frühstücksversorgung und Arbeitsweg. Leider nicht MdRzA. Ich gelobe Besserung.

Die Erwerbsarbeit verlief ohne besondere Vorkommnisse. Trotz nahender Deadlines. Wer sich mit guten Konzepten zu Raumgestaltung von Büros auskennt, darf sich gern melden. Ein Feng Shui der Schreibtisch-Platzierung darf her. Ich hätte da Unzufriedenheiten aufzulösen.

Feierabend, Mittagspause und ein bevorstehender Freibadbesuch erleichterten den Heimweg. Spekulationen darüber, wieso ein Freibad bei diesen Temperaturen beinahe "leer" blieb, konnten nicht aufgelöst werden. Evtl. liegt es an der Erwerbsarbeit. Evtl. aber auch daran, dass Mensch zum Monatseinstieg September die Freibadkarte vergraben und die Badesaison beendet hat. Im erweiterten Nachmittag kam es noch zu einem Abstecher zum Friseur.

Bei einem Einkauf, stolperte ich (sinnbildlich) über dieses Graffito auf dem Supermarktparkplatz. Was mich kurzfristig zu einem Kalauer hinreißen ließ.

Das Abendprogramm endet mit Arbeits-/Vortragsvorbereitungen und einer Mückenjagd durch alle Räume. Bei Redaktionsschluss dieses Beitrags, steht es 16:0 für mich.

Captain Pudding | Mikroblog @cptpudding